Dienstag, 21. März 2017

Lost Places Special: China-Restaurant

Teil 3 Special: Verlassene, gruselige Orte auf Rhodos


Von außen sieht man noch, wie prunkvoll das Chinesische Restaurant einst gewesen sein muss. Die in die Architektur integrierten und angelegten Blumenbeete sind noch gut sichtbar, doch leider nun vertrocknet.
Der Eingangsbereich wird durch große Spiegel und große Fächer gesäumt, die nun kaputt auf dem Boden liegen.

An den Wänden sind noch die aufwändigen chinesischen Malereien zu sehen und einige Tische wurden übereinander gestapelt.

Selbst in der Küche ist noch einiges vom Küchenmobiliar erhalten geblieben und in der Vorratskammer stehen verstaubte Weinflaschen. Die Terrasse wurde von Palmen und Pflanzen umsäumt und muss mal ein sehr gemütliches Ambiente gehabt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen