Lost Places Berlin & Brandenburg

Hauptstadtunikate unterwegs als Urbexer

Aus der Liebe zu Berlin und zum Fotografieren hat sich bei uns nun auch die Leidenschaft zu den vergessenen Orten Berlins entwickelt und diese für die Ewigkeit in Fotos festhalten zu wollen. Manche Orte hat man schon als Kind gerne besucht. Diese fristen nun ein trübsinniges Dasein. Andere stehen schon seit Jahren unter Denkmalschutz und sind für die Eigentümer einfach zu teuer um sie zu sanieren. Doch immer sind es sehr bewegende Besuche, die teilweise auch traurig machen, wenn solch damals schöne Gebäude vor sich hin verfallen.

1 Kommentar:

  1. Bin auch immer wieder auf der Suche nach Lost Places... Gerne auch in Berlin wo ich nach meiner Zeit im Hotel in Schenna für 2 Monate bin... Darum bin ich sehr dankbar für die Tipps

    AntwortenLöschen