Donnerstag, 4. Dezember 2014

Interview Teil 10: Pings Art

Interview Diana Stoffels

Unsere Künstlerin Diana macht süßen Schmuck und ist seit Anfang an bei Hauptstadtunikate.

Steckbrief
Label: Pings Art
Name: Diana Stoffels
Produkte: Schmuck

Seit wann beschäftigst Du Dich schon mit Kunst/Handarbeit?

"Seit mind. 30 Jahren, eigentlich mein Leben lang, seit 6 Jahren intensiv."

Was hat Dich dazu inspiriert / was war der Auslöser?

"Ich musste meinen Job wechseln und besann mich auf das, was ich seit der Kindheit am besten konnte."

Was gefällt Dir daran am besten / was machst Du am liebsten?

"Ich setze gern die Ideen anderer um (Auftragsarbeiten) und freu mich, wenn es gefällt, besonders Arbeiten mit Glasperlen."

Wo willst Du hin / was sind Deine Ziele für die Zukunft?

"Bis zum Lebensende möchte ich mit Glasperlen arbeiten und davon leben können."


Ihren eigenen Laden finden Sie in der Bouchéstr. 20 in 12435 Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen