Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lass Dich sponsern und verdiene damit Geld!

Ja ich weiß. Online Plattformen, die ständig irgendwelche ganz tollen Wettbewerbe ausschreiben, gibt es zuhauf. Vor kurzem bin ich jedoch auf www.talenthouse.com gestoßen und hier kann man nicht nur wirklich was gewinnen, sondern auch von bekannten Künstlern unterstützt und von Brands gesponsert werden.

So geht’s:
Ich habe mir ein Profil (http://www.talenthouse.com/miagidesign) angelegt, meine besten &  kreativsten Arbeiten hochgeladen, alles noch ein bisschen aufjehübscht, mich in die Liste für ein Sponsoring eingetragen (http://po.st/VwXeKD), fertig!  Nach kurzer Zeit, hatte ich eine E-Mail im Postkasten, die mir freudig mitteilte, dass Glacéau vitaminwater auf mich aufmerksam geworden ist und mein Portfolio gerne sponsern will. Für jeden Unterstützer und Fan, der meine Arbeiten liked und shared,  bekomme ich nun $0.15. Einfach so. Das Prinzip ist klar, je mehr Unterstützer, desto mehr Moneten! Daher mein kleiner aber bestimmter Aufruf an alle kreativen Gemüter da draußen: Erstens unterstützt mich und teilt meine Bilder! Zweitens macht es mir nach und probiert es selbst aus. Präsentiert eure besten Arbeiten einem breiten Publikum, erweitert eure Community und - vor allem - habt Spaß!

Über Talenthouse:
Talenthouse ist die weltweite Plattform für kreative Zusammenarbeit, auf der aufstrebende Talente, etablierte Künstler und Unternehmen zusammenfinden. Gemeinsam mit namhaften Sponsoren hat Talenthouse eine zukunftsweisende Form der Kollaboration entwickelt, die es Künstlern erlaubt, ihre Arbeiten in sozialen Netzwerken zu teilen, ihre Bekanntheit zu steigern und mit ihrer Kunst Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen