Montag, 12. August 2013

Hauptstadtunikate präsentiert:


3 Holzskulpturen von Peter Löber ganz neu im Sortiment. 

 

Unser neuer Holzkünstler hat die Liebe zu diesem Naturprodukt schon früh erkannt. In seiner Freizeit hat er jede Minute genutzt, um seine ausgefallenen und weitgehend naturbelassenen Holzskulpturen zu gestalten.

Nach Abschluss seines Arbeitslebens war nun die Gelegenheit, sich voll und ganz auf diese Leidenschaft zu konzentrieren. Spaziergänge mit seinem Hund dienen dazu, sich aufs Neue inspirieren zu lassen. Dabei fällt oft der Blick auf ganz skurrile Holzstücke wie z.B. "Der Schrey", die von sich aus bereits ein kleines Meisterstück sind.

Die Oberflächen seiner Arbeiten sind alle mit Naturmaterialien behandelt , meist aus einem Stück gefertigt und mit viel Berliner Charme und Humor jedes für sich ein Unikat.

Zu den Produkten

Weitere Produkte folgen in kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen